Helferliste für das Oktobermarktcafé

Im Namen des Vorstandes, bedanke ich mich hiermit bei allen fleißigen Helfern, die uns am letzten Oktobermarkt unterstützt haben.

Wie jedes Jahr am Oktobermarkt, können wir auch im Jahr 2017 wieder tatkräftige Unterstützung im Ev. Gemeindehaus gebrauchen. Der diesjährige Oktobermarkt findet vom 19.10.2017 bis zum 23.10.2017 statt. Somit ist am 20. und 21.10.17 unser Café wieder geöffnet.Um einen Überblick zu bekommen, wer, wann helfen kann, möge sich jeder Helfer bitte hier eintragen, oder einem Vorstandsmitglied Bescheid geben. So weiß jeder, wo noch Helfer benötigt werden.

Aus Sicherheitsgründen ist das nachträgliche Bearbeiten und Löschen nicht selbst möglich. Bitte wenden Sie sich zu diesen Zweck an Lukas Schreiner (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Handy: +49 151 18120432

Wir bitten auch dieses Jahr wieder um fleißige Kuchenspenden!
Das Eintragungsformular befindet sich am Ende der Liste.

Da Freitagsmorgens nur sehr wenige Besucher kamen, hat sich der Vorstand dazu entschlossen, für dieses Jahr geänderte Schichtzeiten am Freitag einzuführen. Ich bitte daher die Änderung zu beachten! Samstags bleiben die Schichten so bestehen, wie bisher, ebenso der Aufbau.

Gesondert möchte der Vorstand darauf hinweisen, dass es ausdrücklich erlaubt ist, auch Zwischenschichten zu übernehmen. Wer also keine ganze Schicht machen kann, darf gerne auch in einer Schicht anfangen und in der anderen aufhören. Ich bitte dann allerdings zwingend um eine Information an den Vorstand, damit wir besser planen können.

Wir möchten dieses Jahr etwas neues anbieten. Eine Autorenlesung. Diese wird oben in der Bücherei stattfinden. Nähere Informationen folgen später.

Tag Schicht Uhrzeit Helfer
Donnerstag
19.10.2017
Aufbau 18:00 - 21:00 Uhr Janina Drese-Ried
Tobias Göbel
Dominik Ried
David Schreiner
Lukas Schreiner

Freitag
20.10.2017
Mittag 13:00 - 15:30 Uhr Janina Drese-Ried
Dominik Ried
Lilli Ebertz

Abend 15:30 - 18:00 Uhr David Schreiner
Gabi Burdinski

Joker   Sigi Burdinski
Lukas Schreiner

Samstag
21.10.2017
Früh 10:00 - 13:00 Uhr Janina Drese-Ried
Sonja Meyer

Mittag 13:00 - 16:00 Uhr Gabi Burdinski
Sigi Burdinski
Ute Talg

Abend 16:00 - 18:00 Uhr Tobias Göbel
Anja Schreiner
Lukas Schreiner

Abbau 18:00 - 21:00 Uhr Janina Drese-Ried
David Schreiner
Lukas Schreiner

Joker   Lukas Schreiner

Donnerstag


Freitag




Samstag